Motorola Moto 360: Zwei Versionen der zweiten Generation in Bildform

27. August 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-08-27 um 16.51.12Jüngst erst hat Google das neue Android Wear-Update mit einigen Neuerungen vorgestellt, da machen auch schon jede Menge Gerüchte rund um neue Smartwatches die Runde. Logo – die IFA steht vor der Tür – warum also nicht dort was zeigen, ist doch die Weltpresse in Sachen Technik versammelt. Bekannteste Firma, die derzeit von Gerüchten und Leaks geplagt wird, ist Motorola. Da schafften es schon vor ein paar Tagen einige Bilder ins Netz – und nun folgt noch ein weiteres, welches nicht nur die zweite Generation der Motorola Moto 360 zeigen soll, sondern auch die kleinere Motorola Moto 360s-Variante.

So ganz schick, doch der Plattfuß macht mich echt fertig… Oder wie seht ihr das? Nicht störend?

Bildschirmfoto 2015-08-27 um 16.51.12

(via hellomotohk)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.