Motorola Moto X 2014: Android 6.0 Marshmallow kommt in Deutschland an

15. Dezember 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

motorola logo artikelMotorola hat in der letzten Zeit viel richtig gemacht. Interessante Geräte auch in den unteren preislichen Regionen, dazu natürlich die durchaus beachtenswerten Geräte Moto X Play (unser Testbericht) und Moto X Style (unser Testbericht). Mein persönlicher Favorit ist übrigens derzeit das Motorola Moto X Force, welches noch nicht für Deutschland angekündigt wurde, wohl aber in die EU kommt. Ich selber habe neulich der 296 Euro-Aktion zugeschlagen und mir das Moto X Play als Testgerät geordert. Hier warte ich derzeit noch auf Marshmallow, aber ab zumindest kommen Nutzer des Motorola Moto X 2014 (hier unser Testbericht) in Deutschland in den Genuss des aktuellen Android.

Bildschirmfoto 2015-12-15 um 19.00.31

Bereits Mitte November startete der Rollout des neuen Systems, allerdings beglückte man erst den Testmarkt Brasilien damit. Nun aber ist die Update-Welle auch in Deutschland angekommen, sodass ihr die Neuerungen und Verbesserungen von Android 6.0 Marshmallow direkt genießen könnt. Die Versionsnummer lautet 24.11.18.en.de.

(danke Felix!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23171 Artikel geschrieben.