Motorola Moto G 2014 bekommt Marshmallow

14. März 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

marshmallow small android googleAuffällig viele Mails bekamen wir heute von den Lesern mit einem Motorola Moto G 2014. Alle berichten davon, dass sie derzeit Android 6.0 Marshmallow auf ihr Gerät bekommen. Da kann man wohl sagen: Glückwunsch. Mit einem Budget-Phone hat man nun Zugriff auf ein neueres System als das vieler anderer Smartphones in höheren Preislagen. Solltet ihr also noch das Motorola Moto G 2014 euer Eigen nennen – und wenn nur als Zweit-Smartphone in eurer Schublade – dann schaut doch einmal nach, ob euer Android 6.0 Marshmallow angekommen ist. Verratet uns auch mal, wie rund das Ganze läuft. Ich habe noch mehr Budget in der Schublade – nämlich das neuere Moto E, für welches auch Marshmallow angekündigt wurde. Aber das läuft schon echt…..naja…ist mit Geduld verbunden.

Moto_G_2014

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.