Microsoft Windows 8: Download der Consumer Preview im Microsoft Technet

29. Februar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Backup gemacht? VirtualBox schon scharf geschaltet? Solltet ihr, denn heute ab 15:00 – 17.00 Uhr deutscher Zeit wird die offizielle Downloadmöglichkeit für die Windows 8 Consumer Preview erwartet. In einem öffentlichem Microsoft Technet-Newsletter sprach man schon davon, auf welcher Seite der Download zu finden sein wird. Laut dem Newsletter wird der Download der Windows 8 Consumer Preview unter anderem hier zu finden sein.

Wer es gar nicht abwarten kann, der kann sich auch den Page Checker für Chrome installieren. Die  Erweiterung überprüft in frei einstellbaren Intervallen beliebige Seiten und gibt Alarm, sobald etwas verändert wurde. Allerdings behaupte ich mal, dass in Windeseile überall die DVD auftauchen wird, es gibt sicherlich einige Medien, die den Download spiegeln werden. Ich selber freue mich schon drauf, ich bin besonders auf die Integration von SkyDrive gespannt. Über 3 Gigabyte wird der Download der Windows 8 Cnsumer Preview dick sein – Windows 95 war damals sagenhafte 19 Megabyte groß. Und ihr? Heute gleich ausprobieren? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.