Microsoft testet neues Menü für Webdienste

21. Oktober 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Microsofts testet in den Webdiensten des Unternehmens derzeit eine neue Visualisierung. Konnte man beispielsweise bislang über ein Ausklappmenü neben dem Schriftzug Outlook.com das dahinterliegende Menü und somit andere Dienste schnell erreichen, so möchte Microsoft das Ganze nun etwas besser visualisieren. So sieht das neue Menü, welches temporär für einige Nutzer sichtbar war, aktuell aus:

unnamed

Microsoft visualisiert nun besser ein Menü am linken Rand, welches sich über Dienstegrenzen hinweg zieht. Bislang scheint man dieses aber nicht für alle Nutzer ausgespielt zu haben, ich persönlich habe noch das alte Menü, welches noch alle verfügbaren Dienste meines Accounts in einer Reihe bündelt. (danke Holger!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.