Microsoft gibt Änderungen im Senior Leadership Team bekannt

3. März 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Microsoft macht Nägeln mit Köpfen und baut weiter um. Microsofts Neu-CEO Satya Nadella hat heute Änderungen im Team bezüglich der Führungs-Persönlichkeiten einiger Abteilungen bekannt gegeben. Die Firma aus Redmond verlassen wird unter anderem Tony Bates (Executive Vice President (EVP) for Business Development, Strategy and Evangelism), der im Rahmen des Skype-Kaufes – er war der Skype CEO – Bestandteil von Microsoft wurde. Weiterhin wird auch Tami Reller das Unternehmen verlassen, Microsofts Marketing-Chefin. Laut Satya Nadella haben die betroffenen Mitarbeiter selbst die Entscheidung getroffen, ihren Hut zu nehmen. Das Boot Microsoft hat einen neuen Kapitän, der sich nun seine neue Führungsriege zusammengestellt hat. Mal schauen, wohin er es lenkt – oder ob es nur treibt. Die komplette Ankündigung ist hier einsehbar.

Microsoft Seattle


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.