Weniger E-Mails pro Seite bei Google Mail

15. August 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ich könnte jetzt ja schwören, dass der Menüpunkt schon gefühlte 100 Jahre da ist, doch Google Operating System hat es als “neu” verbloggt. Wovon ich spreche? Von der Anzahl der E-Mails, die euch in der Übersicht dargestellt wird: wenn ihr nämlich jetzt in die Einstellungen wandert, dann könnt ihr einstellen ob 10,15,20,25,50 oder auch 100 E-Mails pro Seite angezeigt werden. Waren früher 25 als Standard, nun eben weniger.

Meinetwegen könnte man die Seitenanzahl weiterhin einblenden, das Scrollen durch die Mails aber quasi unendlich machen, das heißt: Mails beim Scrollen nach unten dauerhaft nachladen. Übrigens: an das Vorschaufenster von Google Mail habe ich mich jetzt gewöhnt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Und nun möchte ich noch einen funktionierenden Suchfilter für ungelabelte Mails….


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.