Weniger E-Mails pro Seite bei Google Mail

15. August 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ich könnte jetzt ja schwören, dass der Menüpunkt schon gefühlte 100 Jahre da ist, doch Google Operating System hat es als „neu“ verbloggt. Wovon ich spreche? Von der Anzahl der E-Mails, die euch in der Übersicht dargestellt wird: wenn ihr nämlich jetzt in die Einstellungen wandert, dann könnt ihr einstellen ob 10,15,20,25,50 oder auch 100 E-Mails pro Seite angezeigt werden. Waren früher 25 als Standard, nun eben weniger.

Meinetwegen könnte man die Seitenanzahl weiterhin einblenden, das Scrollen durch die Mails aber quasi unendlich machen, das heißt: Mails beim Scrollen nach unten dauerhaft nachladen. Übrigens: an das Vorschaufenster von Google Mail habe ich mich jetzt gewöhnt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Und nun möchte ich noch einen funktionierenden Suchfilter für ungelabelte Mails….

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20058 Artikel geschrieben.