Location Based XY ungelöst

17. Februar 2010 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Letztens habe ich noch über den heissen Kram gesprochen: Location Based Services und so weiter. Ihr wisst schon: Gowalla, FourSquare, Google Latitude und Co. Wer ist wo und so. Nun ja – die meisten Suchergebnisse der Seiten sind ja offen. Von daher: viel Spaß beim Ausräumen von Wohnungen:

Einfach Ort, Twitternamen oder Facebook-Info angeben und schauen, was es so wissenswertes gibt. Ausprobieren! PleaseRobMe! (kam gerade via Twitter rein)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.