Lazarus Form Recovery für Google Chrome

11. Mai 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

2008 hatte ich bereits Lazarus für den Firefox vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung, die in zeitlichen Abständen die Inhalte von Formular- oder Eingabefeldern sichert. Wozu das Ganze? Stellt euch vor, ihr schreibt einen langen Kommentar und auf einmal stürzt euch der Browser ab. Bei mir geht dann immer die Motivation gegen Null, alles noch einmal zu tippen. Deswegen eben Lazarus – so kann man nach einem Absturz die Texte wiederherstellen.

Ihr findet nach der Installation ein Lazarus-Symbol neben den jeweiligen Eingabefeldern. Von dort aus könnt ihr die gespeicherten Texte aufrufen und wieder in die Felder bringen. Hier bekommt ihr Lazarus Form Recovery für Google Chrome.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.