Firefox: Lazarus – Inhalt von Eingabefeldern sichern

24. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Firefox: Lazarus – Inhalt von Eingabefeldern sichern Vielleicht für den einen oder anderen eine nützliche Erweiterung für den Firefox: Lazarus Form Recovery. Sinnvoll für die, die eventuelle irgendwo längere Texte hinterlassen wollen – und der Browser stürzt ab oder der annehmende Webserver reagiert nicht auf euer abgeschicktes Formularfeld. Lazarus speichert unauffällig im Hintergrund eure eingegebenen Texte. Habt ihr zum Beispiel aus Versehen hier im Blog einen Kommentar geschrieben und diesen noch nicht abgeschickt sondern gelöscht, so könnt ihr Zukunft via Kontextmenü den Inhalt des Feldes wiederherstellen.

In den Einstellungen könnt ihr des Weiteren auswählen was genau gesichert werden soll (Passwörter zum Beispiel). Auch eine Datenbankbereinigung ist möglich.

[via]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.