KLS Mail Backup: Backup von E-Mails erstellen

31. Juli 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Im Beitrag von gestern „Mail Store 4.1 erschienen – E-Mails archivieren und sichern“ ging es um E-Mails, deren Sicherung und die Möglichkeit, alte Mails im Archiv zu durchsuchen. In den Kommentaren kam dann noch ein weitere Tipp von Suesskind, den ich euch nicht vorenthalten will.

Das kostenlose KLS Mail Backup sichert euch auf Wusch eure E-Mails aus verschiedenen Clients und stellt diese notfalls wieder her. Wer also MailStore Home aus irgendwelchen Gründen nicht bedienen kann oder mag: anschauen. Ich selber sehe in KLS für mich keine Alternative, da die Archive nicht durchsuchbar sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.