iPhone 6 – Apple aktualisiert Zubehör und Store

10. September 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple hat heute das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt, wer auf offizielles Zubehör steht, sollte jetzt genaustens aufpassen. Denn Apple hat still und heimlich neues Zubehör im Apple Store veröffentlicht.

cases

Bereits bei der Ankündigung des iPhone 5S / iPhone 5C vor einem Jahr, hat Apple uns passendes Zubehör angeboten. So gab es für das „seriöse“ iPhone 5S Leder-Hüllen und für das „verspielte“ iPhone 5C bunte Silikon-Hüllen. Da das iPhone 5C keinen Nachfolger erhalten hat, erscheinen diesmal sowohl Leder-, als auch Silikon-Hüllen für beide iPhone Modelle.

Die iPhone 6 Leder-Hüllen erscheinen in den Farben: Midnight Blue, Olive Brown, Soft Pink, (PRODUCT)Red und Schwarz für jeweils 45 Euro

Die iPhone 6 Silikon-Hüllen erscheinen in den bereits vom iPhone 5C bekannten Farben: (PRODUCT)Red, Schwarz, Weiß, Pink und Grün für jeweils 35 Euro.

Es ist außerdem davon auszugehen, dass Apple neue Dockingstations sowohl für das iPhone 6, als auch für das iPhone 6 Plus anbietet, zur jetzigen Zeit ist allerdings keine von beiden im Apple Store zu finden.

Übrigens: Solltet ihr gerade auf der Apple Webseite oder dem Apple Store unterwegs sein, wird euch etwas aufgefallen sein. Richtig! Sowohl der Apple Store, als auch Apples Webseite haben ein Redesign erhalten, ab sofort erstrahlen diese im iOS 7 Flat-Design und bieten einen weiteren Button, welcher euch direkt auf die Seite der „Apple Watch“ bringt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.