iOS 11.1 Beta 2 veröffentlicht

9. Oktober 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer der Betaversion von Apples iOS können direkt mal die Maschinen anwerfen und aktualisieren. Apple hat aktuell iOS 11.1 Beta 2 veröffentlicht. Wie üblich stehen Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen im Fokus, dieses Mal solltet ihr aber auch einmal nach neuen Emojis Ausschau halten, denn diese hat Apple ja jüngst erst angekündigt. Vielleicht sind diese ja mit an Bord. Gedankengang: Die finale Version von iOS 11.1 wird spätestens Anfang November aufschlagen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.