In den Husumer Nachrichten

11. Januar 2011 Kategorie: Hardware, Internet, Mobile, geschrieben von:

Leser Gerd hat mir gerade einen Text aus den Husumer Nachrichten (Print-Zeitung) zugeschickt. Dort werde ich als „Experte“ zitiert. Mal davon ab, dass ich mich nie als „Experte“ von irgend etwas bezeichnen würde, ist der Text gekürzt und gibt leider nicht 100% wieder, was ich über Netbooks denke 🙂 Aber egal, ich mag eh keine 10″-Geräte und bin eher Freund der 11,6″ – 13,3″-Klasse 🙂 Ich besaß zwar schon 7″ und 10″ kam damit aber auch nur halbgut zurecht. Besitze mittlerweile als Zweitgerät mit 12″, das ist richtig angenehm…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.