In den Husumer Nachrichten

Leser Gerd hat mir gerade einen Text aus den Husumer Nachrichten (Print-Zeitung) zugeschickt. Dort werde ich als „Experte“ zitiert. Mal davon ab, dass ich mich nie als „Experte“ von irgend etwas bezeichnen würde, ist der Text gekürzt und gibt leider nicht 100% wieder, was ich über Netbooks denke 🙂 Aber egal, ich mag eh keine 10″-Geräte und bin eher Freund der 11,6″ – 13,3″-Klasse 🙂 Ich besaß zwar schon 7″ und 10″ kam damit aber auch nur halbgut zurecht. Besitze mittlerweile als Zweitgerät mit 12″, das ist richtig angenehm…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Soso, jetzt nimmt also schon die Weltpresse von dir Notiz?
    Vielleicht hätte ich mir ein Autogramm sichern sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte – aber Du kommst ja sicher nochmal nach Berlin oder?

    Ist übrigens ziemlich normal, dass Journalisten diverse Fakten durcheinanderschmeissen. Man kann meistens froh sein, wenn der Name richtig geschrieben ist. Traurig aber wahr.

  2. Na, sei froh das dich nicht die Zeitung mit den 4 Buchstaben (eg.CB) befragt hat. Danach würdest du dich wohl selbst nicht wieder erkennen. 😉

  3. Der SHZ ist von der ganz flinken Truppe. Jetzt, wo dank einer anderen Geräteklasse die Netbookverkäufe zurückgehen, finden sie das Thema. 2015 dann ein Bericht zu Tablets…

  4. Sieh an, sieh an der Caschy wird berühmt 🙂

    Den „sagt Knobloch“ Spruch würde ich als running Gag in Deine Beiträge einbauen…

    Köstlich der Artikel

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.