Huawei zeigt Wearables: Honor Band Zero und Honor Whistle

Honor-Band-Zero

Auf die schicke Android Wear-Smartwatch warten wir noch vergebens, das hindert Huawei aber nicht daran, schon die nächsten Wearables anzutasern. Via Twitter hat das chinesische Unternehmen bereits neue Gerätschaften der Untermarke Honor gezeigt, namentlich Honor Band Zero und Honor Whistle. Honor Whistle ist dabei etwas klassisches, denn hierbei handelt es sich um ein Bluetooth Headset, welches nicht nur mit Geräten von Honor und Huawei kompatibel ist.

Honor-Whistle

Vielleicht etwas spannender ist da das Honor Band Zero (erster Screenshot), zu dem es allerdings keine genauen Informationen gibt. Optisch erinnert das Honor Band Zero an andere, bereits im Markt befindliche Tracker, die sich durch besonders lange Akkulaufzeiten und geringes Gewicht auszeichnen, hierbei aber nicht alle Funktionen anbieten, sondern lediglich Fitness- und Benachrichtigungsfunktion übernehmen. Erst gestern stellte das Unternehmen das neuste Gerät vor, hierbei handelt es sich um das Honor 7.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich nehme an, die wearables gehen kaputt, wenn man sie antasert! Sehen würde ich es aber gerne.

  2. @Mike
    Wieso sollten sie kaputt gehen, wenn man sie anteasert? Ich weiß natürlich, worauf du anspielst, aber: http://www.duden.de/rechtschreibung/anteasern

  3. stephanatiwe says:

    Ich schenk Dir ein „e“ 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.