Have a break: Nokia stichelt wieder gegen Samsung und Android

5. September 2013 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Das Mobilfunkgeschäft von Nokia wurde mittlerweile von Microsoft aufgekauft, man bleibt aber weiterhin bei den charmant-frechen Art, gegen Mitbewerber zu sticheln. Häufiges Ziel ist dabei Samsung. Neulich erst nahm man die Werbung des Samsung Galaxy S4 Zoom aufs Korn, nun hat man die Partnerschaft zwischen Google und Nestlè ins Visier genommen.

Nokia Samsung

Googles System Android 4.4 hat bekanntlich den Beinamen KitKat und eben jene Tatsache hat Nokia zum Anlass genommen, mal gleich beide Firmen via Twitter anzuzählen. Have a break, have a… – ich bin ehrlich, ich mag so etwas. Ein bisschen Entertainment im Tech-Bereich ist doch auch mal was Schönes.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.