Nokia treibt Späße mit Samsung

2. September 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Nokia treibt wieder einmal Späße mit Samsung. Die Finnen haben sich LKWs gemietet und postierten diese vor Werbetafeln, die ein Samsung Galaxy S4 Zoom zeigen. Die LKWs tragen die Headline: „Still, it didn’t see this coming“. Hier möchte Nokia sicherlich auf die eigene Kameraqualität im Nokia Lumia 1020 hinweisen und zudem noch erwähnen, dass man diese ganze Technologie in ein weniger sperriges Gehäuse verpackt hat. Gelungener Marketing-Gag oder oder doch eher peinlich – was meint ihr?

nokia

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: nokia
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20056 Artikel geschrieben.