Hands-On-Video vom HTC One M9

28. Februar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Morgen stellt HTC sein neues Smartphone-Flaggschiff, das HTC One M9 offiziell vor. Nicht nur, dass wir bereits zahlreiche Bilder und sogar Videos von den Funktionen des kommenden Smartphones gesehen haben, nun ist auch ein Hands-On Video des Gerätes verfügbar, welches das Gerät im Vergleich mit dem HTC One M7 und HTC One M8 zeigt. Zweifel daran, dass es sich um das HTC One M9 handelt, hat nun wohl keiner mehr. HTC geht mit dem M9 einen Verbesserungsweg, kommt nicht mit einem radikalen Redesign daher. Meiner Meinung nach genau der richtige Weg, das HTC One M8 war bereits ein sehr gutes Gerät, das nun noch einmal verbessert wird. Sicher ist es so schwieriger, Besitzer eines HTC One M8 vom HTC One M9 zu überzeugen, gleichzeitig zeigt dies aber auch, dass HTC bereits einen richtigen Weg eingeschlagen hat. Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun das Video. (Danke Dennis!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9408 Artikel geschrieben.