HTC One M9: Offenbar Produktvideos geleakt

24. Februar 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Eigentlich sollte das HTC One M9 erst am 1. März auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. Das Schicksal sorgte bei HTC allerdings wieder einmal für eine verfrühte Veröffentlichung im Netz. Der Onlinehändler Cyberport stellte Bilder und Informationen ins Netz, nun tauchen drei Produktvideos auf, die wohl kaum als Fake bezeichnet werden können. Wie man sieht: Cyberport hat offenbar die echten Fotos gehabt und veröffentlicht. Und ihr dürft uns gerne eure Meinung zum Smartphone in den Kommentaren hinterlassen.

Die Spezifikationen im Überblick:

– Display: 5 Zoll Full HD (1.920 x 1.080 Pixel)
– Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 (Octa-Core bis 2,0 GHz)
– Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
– Speicher: 32 GB, um 128 GB per microSD-Karte erweiterbar
– Kamera: Rückseite: 20 Megapixel (Autofokus, BSI-Sensor), Dual LED-Blitz; Vorderseite: 4 Megapixel (Ultrapixel-Kamera)
– Akku: 2.900 mAh
– WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
– Gewicht 157,5 Gramm
– Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

(via upleaks)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.