Google Street View in Zoos: auch Hagenbeck und Stukenbrock

22. August 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Google Street View ist mittlerweile viel mehr als nur Fotos von Straßen, die man dann virtuell begehen kann. Naturbegeisterte freuen sich über Sea View, Sci-Fi-Fans vielleicht doch mehr über TARDIS. Ab sofort kann man auch für den Familienausflug in den Zoo vor dem PC sitzen bleiben.

streetview_zoos

Google hat Zoos fotografiert und diese sind nun über Street View begehbar. Auch Deutschland hat es erwischt, hier gibt es die beliebten Zoos in Stukenbrock und Hagenbeck. Auf einer Übersichtsseite kann man sich durch zahlreiche Zoos aus aller Welt klicken. Nett gemacht, auch wenn es einen echten Zoo-Besuch wohl kaum ersetzen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google LatLong |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9413 Artikel geschrieben.