Google Maps: 10 Millionen Downloads in 48 Stunden

17. Dezember 2012 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Jeff Huber, seines Zeichens Senior Vice President, Commerce & Local bei Google, hat gut Lachen. Vorhin hat er bekannt gegeben, dass die Google Maps-App für iOS ganze 10 Millionen mal heruntergeladen wurde. Für diesen Meilenstein hat Google Maps lediglich 48 Stunden benötigt. Sicherlich ein konkretes Zeichen, dass doch Bedarf an einer besseren Maps-App unter iOS da war.

mzl.qobqfuxq

Google muss sich aber nicht zwingend ausruhen, ich würde mich wohl auch über eine angepasste Maps-App für das iPad freuen. Zur Ehrenrettung von Apple Maps sei gesagt: ich nutzte diese bisher drei oder vier Mal zur Navigation und bin jedes Mal heile & direkt angekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.