Google löst Akku-Probleme im Zusammenhang mit Google Hangouts

5. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Google veröffentlichte am Abend des 4. Juni eine neue Version des Messengers Google Hangouts. Das Ausrollen des Messengers auf alle Geräte dieser Welt dauert bekanntlich, in diesem Beitrag habe ich deshalb die APK verlinkt, für alle die, die nicht warten wollen. Neu sind halt die benutzerdefinierten Töne für Kontakte, was gestern noch nicht feststand war, ob die bestätigten Akku-Probleme behoben sind. Ich habe mich eben noch einmal durch die Google Foren gewühlt, nach Informationen zu Google Hangouts 2.1.223 gesucht und bin fündig geworden. So heißt es unter anderemStarting today, a new update is rolling out for Hangouts that should fix that battery issue.“. Solltet ihr in der Vergangenheit also Akku-Probleme durch Google Hangouts unter Android gehabt haben, so sollten diese nun behoben sein.hangouts


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.