Google kauft Sparrow

20. Juli 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Abgefahren! Google tätigt eine neue Investition. Was? Kam eben per Mail bei mir rein. Sparrow! Sparrow ist ein absolut hervorragender Mail-Client, der hier im Blog bereits des Öfteren vorgestellt wurde. Und das Witzige: im März schrieb ich noch, dass Sparrow Google Mail ist, so wie es hätte sein sollen 🙂 Das Team geht in das Gmail-Team und wird hoffentlich dafür sorgen, dass die Mail-Clients für Gmail besser werden. Auf der Android-Plattform habe ich keine Beschwerden, auf der iOS-Plattform ist Gmail allerdings verbesserungswürdig.

Hier der volle Text:

Hello,
We’re excited to let you know that Sparrow has been acquired by Google! You can view our public announcement here, but I wanted to reach out directly to make sure you were aware of the news.

We will continue to make available our existing products, and we will provide support and critical updates to our users. However, as we’ll be busy with new projects at Google, we do not plan to release new features for the Sparrow apps.

It’s been an honor and a pleasure to build products for all of our wonderful users who have supported us over the years. We can’t thank you enough.
We look forward to working on some new and exciting projects at Google!
Dom Leca
CEO
Sparrow


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.