1,59 Euro: iOutBank für iOS gerade im Angebot

Definitiver Zuschlagetipp für Leute, die ihre Konten im Auge behalten, Überweisungen vornehmen wollen und und und – natürlich auf dem iPad oder dem iPhone. Momentan bekommt ihr iOutBank für das iPhone oder das iPad für schmale 159 Cent, normalerweise kostet die App schlappe 9,99 Euro für die iPad-Version.

Ich schrieb letztens noch über die reduzierte Mac-Version, nun gibt es halt die iOS-Version. Ob iPhone– oder iPad-Version, für beide Versionen zahlt ihr momentan 1,59 Euro. In diesem Sinne: schönes Wochenende und immer grüne Zahlen in iOutBank!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Gestern abend war die App noch im AppStore erhältlich (iPad & iPhone), seit heute morgen heisst es, die App ist in Deutschland nicht mehr verfügbar. Das Angebot geht aber eigentlich noch bis Freitag (28.07.).

    Im Mac AppStore ist die Mac App nach wie vor verfügbar.

    Könnte Apple hier ne Bremse reingesetzt haben?