Google Kalender für iOS mit Heute-Widget

6. Juli 2017 Kategorie: Apple, Google, iOS, geschrieben von: caschy

Ihr nutzt den Google Kalender auf dem iPad oder eurem iPhone? Dann gibt es jetzt unter Umständen gute Nachrichten: Google hat ein Update für den Kalender veröffentlicht. Nach diesem Update könnt ihr ein Widget im Heute-Bereich des iPhone oder iPad platzieren. Dieses Widget erlaubt dann den schnellen Blick auf die Termine des aktuellen Tages. Wie immer gilt: Die Widgets lassen sich im Heute-Bereich frei platzieren, ihr könnt also das des Google Kalenders bei Laune nach ganz oben schieben und habt so immer alles im Blick. Ein schwacher Start, da wäre sicherlich mehr gegangen in Sachen Ansicht – aber besser als nichts.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.