Google Chrome: Finalversion V3 nach einem Jahr

15. September 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Google Chrome existiert mittlerweile ein Jahr. Heute wurde die gestern erschienene Betaversion zur offiziellen Finalversion. Google Chrome V3 trägt momentan also die Nummer 3.0.195.21. Wer diese Version heute portable heruntergeladen hat, besitzt also die aktuelle Final. Ich habe gestern Abend noch lange daran gefummelt um die Erweiterungen zum laufen zu bekommen.

Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks - Google Chrome

Funktionierte nicht. Einfache Lösung: in der V3 hat Google den Support einfach ausgeschaltet. Erweiterungen für Google Chrome können nur in Developer-Versionen oder in der 4er-Baureihe genutzt werden. Dieses teilte mir ein Entwickler im Blog mit, nachdem ich dort rumgejammert habe 😉

Wer also Erweiterungen nutzt, der sollte definitiv diese Version überspringen und warten, bis ich die nächste aktuelle Version anbiete. Ich gebe dann logischerweise wieder Infos, inwieweit die Erweiterungen funktionieren.

So, hier noch einmal ein paar Screenshots zum Speed (Quelle: Google):

Chrome3stableV8

Chrome3stableSunSpider

Weitere Informationen bekommt ihr im Blogpost von Google.

Download Portable Google Chrome V3 (Final & StableBuild 3.0.195.21) (für Windows XP, Vista und 7 mit 32Bit)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21951 Artikel geschrieben.