Firefox in neuen Kleidern

25. September 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Momentan gehen die neuen Ideen für das zukünftige Aussehen ja wieder einmal extrem durch das Netz. Da logischerweise nicht alle das Geschehen verfolgen, hier mal die im Wiki aufgetauchten Entwürfe.

Firefox 3.7 könnte so aussehen:

800px-Fx-3.7-Direction-Phase-01

Die Variante für Firefox 4 gefällt mir persönlich besser. An Tabs oben könnte ich mich bestimmt gewöhnen.

Fx-4.0-Direction-Phase-01

Ganz ehrlich: das erste Mal, dass ich Firefox im Standard-Design gut finde. Liegt allerdings bestimmt an der durchsichtigen Oberfläche. Mein jetziger Firefox sieht übrigens so aus:

2009-09-25_095507

Wie ihr euch so ein Design hinfummeln könnt hatte ich ja bereits mal beschrieben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.