Firefox 4, It Is Done – oder doch nicht?

18. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Vorgestern verkündete Asa Dotzler in seinem Blog noch: „At today’s Firefox planning meeting, we found no issues that would cause us to create a second release candidate. That means, in all likelihood, that the Firefox 4 RC that you’re using now *is* Firefox 4.“ Heißt also, dass die hier vorgestellte Version  (RC1) des Firefox 4.0 die finale Version werden könnte, die am 22. März das Licht der Welt erblicken soll Vielleicht aber auch nicht, denn auf den Mozilla-Servern bewegt sich etwas, so wurden jetzt bereits Ordner für einen weiteren Release Candidate angelegt. Auch liegen Nightly Builds vor. Aber hey – keine Sorge, kann sich nur um eine Kleinigkeit handeln. Ausserdem: lieber ein paar Tage später einen funktionalen Browser, als frühe Frickelware 😉

Wie das neue Firefox Sync funktioniert und was noch neu ist in Firefox 4, hatte ich ja bereits verraten. Ach übrigens: wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die, die anfangs über Google Chrome gelästert haben, sind jetzt die, die den Firefox mit dem Internet Explorer vergleichen. Die Geschichte wiederholt sich scheinbar immer wieder…


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.