Finanzblick: iOS Banking-Software gerade kostenlos

20. Dezember 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Gestern konnte man die Banking-Software iOutBank für iPad und iPhone kostenlos bekommen (wer noch nicht hat: zuschlagen!), heute haben sich die Macher von Finanzblick und Finanzblick HD dazu entschlossen, euch ihre Banking-Software anzubieten. Ich selber finde iOutBank für meine Belange besser, aufgrund der kostenlosen Angebote könnt ihr natürlich selber erst einmal entspannt schauen, was am besten zu euch passt. (danke Ralph!)

finanzblick Online-Banking
finanzblick Online-Banking
Preis: Kostenlos
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot
  • finanzblick Online-Banking Screenshot

Features Laut App Store:

finanzblick unterstützt mehr als 4.000 Banken* in Deutschland

? alle Ihre online geführten Konten auf einen Blick
? Sparkasse, Postbank, Volksbank, Deutsche Bank uvm.
? Commerzbank, DKB (Kreditkarte), PayPal (nur Kontostand- und Umsatzabfrage**)
? Targobank (Kontostand- und Umsatzabfrage und Überweisungsfunktion **)
? VISA Kreditkarte des Landesbank Berlin (z.B. Amazon, ADAC usw.) **
? American Express Kreditkarten **
? Miles & More Kreditkarten **
? MoneyYou Tagesgeldkonten **
? Tagesgeldkonto der Santander Consumer Bank **
? NEU: Tagesgeldkonto der Bank of Scotland **
? flexibles Multi-Banking
? Kontostand- und Depotabfrage mit einem Fingerdruck oder auf Wunsch automatisch beim Start der App
? Anzeigen von Salden, Umsätzen und Vormerkungen
? Einrichtung und Verwaltung von Daueraufträgen
? Durchführung von Überweisung (auch SEPA- und Termin-Überweisungen)
? Unterstützt alle TAN-Verfahren
? Adressbuch für Bankverbindungen mit automatischer Übernahme aus Buchungen
? optionale Synchronisierung mit finanzblick web
? NEU: Foto-Überweisung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.