iOutBank für iPad und iPhone gerade kostenlos

19. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleiner Tipp für die Freunde des gepflegten Bankings. Für den Spaß muss man sich ja nicht mehr an den Rechner begeben, sondern man macht alles schön und bequem am Tablet oder dem Smartphone. iOutBank dürfte wohl eines der beliebtesten Tools sein, wenn es um das Online-Banking auf iOS-Geräten gibt. Nun ja, für das iPad und das iPhone gibt es die Variante gerade kostenlos.

iOutBank

 

Ihr solltet aber bedenken: Die iOS-Version wird ab dem 13.01.2013 komplett umgestellt. Die alte Version funktioniert noch weiterhin, wird aber nicht via App Store aktualisiert. Da kommt dann eine neue Version, die ihr auf Wunsch installieren könnt. OutBank 2 für iOS als Universal-App kann ab dem 13.01.2013 für 2 Wochen für 1,79 Euro erworben werden; danach für 8,99 Euro. Ihr könnt euch jetzt gratis die Vorgängerversion sichern, diese wird aber nicht mehr groß aktualisiert, wenn die neue Ausgabe erscheint. Aber ehrlich: für 1.79 Euro schlage ich auch bei OutBank 2 zu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.