FIFA 14 für Android erschienen

24. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Nachdem bereits gestern Abend FIFA 14 für iOS als Free to Play-Modell veröffentlicht wurde, hat es EA Sports nun auch final geschafft, das Spiel in den Google Play Store zu bringen. Nur diese Woche bekommt man zusätzlich ein Gold  Premium-Set gratis dazu. Trotz Free to Play und neuer Steuerung schafft FIFA 14 für Android einen guten Start im Google Play Store, die Bewertungen sind äußerst positiv. Wer Ligen, Pokal und alle anderen Möglichkeiten nutzen will, der muss für die Vollversion per In-App-Kauf 5,34 Euro bezahlen. Erträgliche Summe für Fans des Fußballspiels.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.