FIFA 14 für iOS erschienen

23. September 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Im Umfeld der Gamescon wurde schon mitgeteilt, dass EA Sports FIFA 14 ein Free to Play-Modell einführt. Hier sind Grundfunktionen des Spiels kostenlos nutzbar, während andere Elemente via In-App-Kauf erworben werden können. Tja – und so ist es dann auch: FIFA 14 für iOS ist kostenlos mit dem Online- und Ultimate-Modus, der Premium Unlock schlägt mit 4,49 Euro per In-App-Kauf zu Buche. In diesem Sinne: fröhliches Kicken! Zocker können ja mal ihre Meinung zur neuen Touch-Steuerung hinterlassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.