Facebook: Anmeldung per Pin jetzt aktiv

29. Mai 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Letztens noch über die Zwei-Wege-Sicherheit von Facebook geschrieben und gerade habe ich sie bei mir in den Kontoeinstellungen entdeckt. Wer also Facebook seine Handynummer geben möchte, der kann sich jetzt aus Sicherheitsgründen eine Pin per SMS schicken lassen, wenn man sich an einem neuen PC einloggt. Heißt: Wenn jemand euer Passwort kennt, der kann sich trotzdem ohne die Pin nicht einloggen. Find ich gut – zu finden unter Anmeldebestätigungen.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25716 Artikel geschrieben.