Disqus veröffentlicht iOS-App

6. April 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Artikel DisqusViele Webseiten setzen heutzutage auf das Kommentarsystem Disqus. Nutzer haben so ein zentrales Konto und können so an einer Stelle über ihre Diskussionen auf dem laufenden bleiben, zudem kann man so auch innerhalb der App Artikel entdecken, die vielleicht interessant und einen Kommentar wert sind. Wer fleißig kommentiert in den Weiten des Webs, dem ist Disqus schon sicherlich entgegen gesprungen. Jetzt also die iOS-App, über die ihr zentral antworten, lesen und Benachrichtigungen erhalten könnt. Die App und die Nutzung ist kostenfrei, setzt logischerweise nur euer Disqus-Konto voraus. Eine Android-App von Disqus lässt derweil leider auf sich warten.

Disqus
Disqus
Entwickler: Disqus, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Disqus Screenshot
  • Disqus Screenshot
  • Disqus Screenshot
  • Disqus Screenshot
  • Disqus Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.