Die Tablet-Welt vor dem iPad

18. August 2011 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von:

Jaja, ich weiss. Apple ist böse und alle Fanboys haben zuviel geld und sind eh doof. Aber: Apple hat viel technisches revolutioniert. Sei es die Smartphone-, die Tablet- oder die kommende Ultrabook-Welt. Und ja, mir ist es völlig egal, wer den Fortschritt „verbrochen“ hat, ich mag geile Technik, egal ob Apple oder Birne. Habe eben eine schöne Infografik gefunden, die zwar ein wenig polarisiert, aber auch etwas Wahres in sich trägt. Aber hey – wir wissen ja: in Wirklichkeit stammt das iPad von einem digitalen Bilderrahmen ab 😉 Übrigens: wer der Meinung ist, dass die Infografik 100% ernst zu nehmen ist, der sollte sich einsargen lassen 😉

Tablet-History-Microsoft-Apple-iPad-Android


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.