CCleaner für Mac OS X kommt!

24. Mai 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Die Hölle friert zu. Macs werden, gemessen an den Verkaufszahlen immer beliebter (jaja liebe Hate-Boys – ist so!) und so findet auch die eine oder andere Windows-Software ihren Weg auf die Apfelkisten. Jetzt kommt Piriform, die Macher des hoch gelobten CCleaners, vor wenigen Minuten um das Eck und verkünden in ihrem Blog, dass in den nächsten Tagen eine erste Beta-Version des CCleaners für Mac OS X auf den Markt kommen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.