CCleaner 3.0 und Defraggler 2.0

6. September 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Da kommt etwas auf uns zu: CCleaner 3.0 und Defraggler 2.0. Der CCleaner 3.0 wird eine komplett neue Oberfläche bekommen und in einer nativen 64Bit-Version zur Verfügung stehen. Das geht aus dem offiziellen Entwickler-Blog hervor. Aber immer in Geduld üben: man spricht noch von einigen Monaten, die ins Land ziehen können.

Bin mal gespannt, was die Jungs so schrauben. Wollen wir mal hoffen, dass sie nichts verschlimmbessern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.