Bildbearbeitung: Pixelmator kostenlos

7. Dezember 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

pixelmatorPixelmator für den Mac ist sicherlich eine vielen bekannte und günstige Alternative zu Photoshop. Das Bildbearbeitungsprogramm ist vielleicht nicht ganz so umfangreich, für viele Nutzer im privaten und semi-professionellen Bereich sollte der Spaß aber dicke ausreichen. Das Programm ist immer wieder einmal im Angebot, normalerweise zahlt man knapp 30 Euro, die das Programm auch locker wert ist. Aktuell gibt es Pixelmator für den Mac offenbar durch eine Promoaktion mit einem Magazin-Anbieter kostenlos. Die entsprechende Webseite bei Pixelmator weist auf das exklusive  Angebot hin, weiterführende Informationen sucht man allerdings vergebens.

Der Download kommt im Zip-Archiv, die App braucht nur heruntergeladen und ausgeführt zu werden. Eine Trialversion konnte ich nicht erkennen. Unklar ist, ob die Version Update-fähig ist. Ihr bekommt allerdings die aktuelle Version 3.4.

screen800x500



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.