Bildbearbeitung: Pixelmator kostenlos

pixelmatorPixelmator für den Mac ist sicherlich eine vielen bekannte und günstige Alternative zu Photoshop. Das Bildbearbeitungsprogramm ist vielleicht nicht ganz so umfangreich, für viele Nutzer im privaten und semi-professionellen Bereich sollte der Spaß aber dicke ausreichen. Das Programm ist immer wieder einmal im Angebot, normalerweise zahlt man knapp 30 Euro, die das Programm auch locker wert ist. Aktuell gibt es Pixelmator für den Mac offenbar durch eine Promoaktion mit einem Magazin-Anbieter kostenlos. Die entsprechende Webseite bei Pixelmator weist auf das exklusive  Angebot hin, weiterführende Informationen sucht man allerdings vergebens.

Der Download kommt im Zip-Archiv, die App braucht nur heruntergeladen und ausgeführt zu werden. Eine Trialversion konnte ich nicht erkennen. Unklar ist, ob die Version Update-fähig ist. Ihr bekommt allerdings die aktuelle Version 3.4.

screen800x500

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

27 Kommentare

  1. Voll cool, danke für den Tipp!

  2. super, danke!

  3. Page not found!?

  4. Funktioniert nicht mehr. Ein anderer Weg dran zu kommen?

  5. Hallo. Danke für den Tip. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. Kann jemand hier einen Dropbox-Link posten?
    Wäre supi. Danke

  6. Hätte auch interesse, war wohl zu langsame… anyone?

  7. Black_Eagle says:

    Ich habs noch bekommen. Danke für den Tipp!!
    Ich könnte mir vorstellen das der Download wiederkommt. Ist vielleicht gerade ein bisschen zu großer Ansturm gewesen..

  8. @BlackEagle: kannst du mir einen Dropbox-Link schicken? Wäre genial War leider zu langsam

  9. Wäre auch an einem DB Link interessiert 🙂 wäre sehr cool

  10. dito… :-(…

  11. Bei mir gehts auch nicht mehr

  12. @Smeagel Vielen Dank. Sobald mein MacBook angekommen ist werde ich es ausprobieren

  13. @Smeagel Danke.

  14. Das Programm ist wirklich sehr gut. Nutze ich selbst auch gerne.

  15. Hat jemand den DL noch bekommen? Hätte auch gern ne Version abgegriffen um das unter OSX mal zu testen…

  16. @Smeagel
    Würdest du bitte nochmal die Datei in Dropbox stellen.

  17. Yep, würde mich auch über einen Dropbox Link freuen. Hab leider eben erst gesehen das es gestern kostenlos war. @Smeagel maybe?

  18. What is the Issue number of this month’s MacFormat? „294“ ist die Antwort.

  19. Yeah Download funktioniert wieder! tup

  20. Danke.

  21. Jörg…. DANKE!!

  22. steffen says:

    Kann mir sie bitte auch jemand per DB freigeben arbeite auch gerne mit Pixelmator danke Leute