Aus dem Leben eines Apple Fanboys

17. Juni 2010 Kategorie: Apple, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

So, mal kurzer Link woanders hin. Schaut euch den Comic an, ich musste schon extrem lachen, weil ich da einen kenne, der fast echt so ist (nein, ich bin es nicht). Der würde seine Seele für ein neues iToy verkaufen 😉

Zum ganzen Comic

Ach ja, der, den ich kenne hat übrigens folgendes Apple-Tattoo:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.