Asus Eee Pad Transformer TF101: Android Ice Cream Sandwich rollt aus

24. Februar 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Gehört ihr auch zu denen, die ein Android-Tablet haben, aber es nicht nutzen? Ich auch! Ich habe momentan echt keine Lust mehr auf Honeycomb (das Windows ME unter den Android-Versionen) und deshalb liegt das ASUS Eee Pad Transformer TF101 mitsamt seiner Keyboard-Dock in der heimischen Schublade. Sollte es euch genau so gehen: holt das Ding raus, macht es an und spielt das Update ein – Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich ist da.

Tja, ich hätte euch nun gerne Bilder oder Videos des Tablet-Gassenhauers von ASUS gezeigt, nur bin ich momentan nicht zuhause, sondern in Berlin. Der Andi hat auch ein Eee Pad und berichtet, dass alles problemlos vonstatten ging. Alle Daten und Einstellungen sind erhalten geblieben. Da werde ich wohl mal die Tage aktualisieren und schauen, ob das Asus Eee Pad Transformer nun mehr Spaß macht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.