Video: Asus Eee Pad Transformer Walkthrough

26. Juli 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde der seichten Nachtmusik. Ich hab ja jetzt das Asus Eee Pad Transformer, welches ich schon hier auspackte. Ich wurde gebeten, doch noch ein bisschen zu erzählen, was ich so damit mache. Vorwarnung: es ist wesentlich weniger, als ihr denkt. Trotzdem sind knapp 12 Minuten lockere Freestyle-Plauderei herausgekommen, die dem Besitzer eines Eee Pads gar nichts bringen, vielleicht aber dem ein Bild vermitteln, der sich für das Gerät interessiert – es aber noch nie in der Hand hatte.

Im Video vergleiche ich dann auch noch ein wenig Äpfel mit Birnen – für diejenigen, die nicht wissen, ob sie sich ein iPad oder einen Androiden zulegen sollen. Immer dran denken: hier spricht der Benutzer, nicht der freakige Professor, den die Älteren noch aus dem Telekolleg der dritten Sender kennen 😉 Bei Fragen bin ich natürlich für euch da.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.