Astrid: ToDo-Tool mit Updates, Tablet-Version

25. Februar 2012 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Erinnert sich noch jemand an das ToDo-Tool Astrid, welches ich seinerzeit mal in meinem ToDo-Programme-Wahn vorgestellt habe? Es hat einige Updates erfahren, so kann man jetzt Subtasks anlegen und sich an einer schöneren grafischen Oberfläche erfreuen. Des Weiteren – und dies dürfte die Besitzer eines Android-Tablets freuen – verfügt Astrid nun über eine angepasste Oberfläche für Android-Tablets. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.