Astrid: Todo-Tool nun auch für das iPhone

29. Oktober 2011 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Das kleine ToDo-Tool namens Astrid hatte ich euch schon in der Vergangenheit vorgestellt, es gleicht sich mit Producteev oder den Google Tasks ab. Doof bislang: nur für Android. Nun hat man auch für die iPhone-Nutzer die kostenlose Version im App Store veröffentlicht. Tasks können nun im Web, auf dem Androiden oder dem iPhone verwaltet werden, Aufgaben per Voice eingegeben werden. Außerdem können Tasks geshared werden, via Twitter, Facebook oder Mail.

Wer aus irgendwelchen Gründen Alternativen zu Wunderlist und Co sucht, der schaut sich Astrid an – Aufgaben müssen bekanntlich immer erledigt werden (und ich hasse bekanntlich Papier, manage daher alles digital mit Wunderlist).



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.