Angeblich internes Microsoft-Video veralbert Google und Chrome

16. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Ein Video ist aufgetaucht. Angeblich soll es ein Video sein, welches intern bei Microsoft gezeigt wird. Ob es so ist, hat mir noch kein Microsoft-Mitarbeiter bestätigt. Zumindest passt es ins Bild, welches Microsoft versucht, von Google zu zeichnen. Microsoft schießt in den Scroogled-Kampagnen schon lange gegen Google und will dem Benutzer zeigen, dass Google Geld mit unseren Daten macht. Wenn du für einen Dienst nichts bezahlst, dann bist du die Ware. Weiss man. Schauen wir uns aber erst einmal das Original an, dann die Parodie. Letztere finde ich durchaus gelungen – denn es ist was dran.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Winsupersite |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.