Android-Stand in Barcelona: nichts zu sehen

23. Februar 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wir alle können nur raten, was uns Google in Barcelona zeigen will. Der Mobile World Congress startet offiziell am 27.02 und der Countdown auf der Android-Seite tickert fleißig vor sich hin, obwohl ja auch schon bekannt ist, welches Bild final gezeigt wird. Ich selber fahre morgen schon nach Berlin um dann direkt Samstag morgen mit Gilly nach Barcelona zu fliegen. Wie sieht es denn momentan bei Google in Barcelona aus?

Ich habe bereits ein Bild per Mail bekommen, der Stand ist logischerweise noch im Aufbau. Sieht fast aus wie letztes Jahr, gegenüber des Standes findet man Meeting-Räume, im letzten Jahr war dort NEC. Mal sehen, ob man vorab etwas erblicken kann, ich würde dann hier ein Update einstellen. Vielleicht kann man ja einen Blick vorab auf Headlines oder Geräte erhaschen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.