Stellt Google ein neues Android-Produkt auf dem Mobile World Congress vor?

17. Februar 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

In 8 Tagen geht es für mich los – ab mit meinem Freund Gilly nach Barcelona. Mobile World Congress mit viel spannender Technik ist angesagt. Und anscheinend will auch Google etwas am Android-Stand zeigen. Was es ist, wird nicht verraten, doch eine Teaser-Page verrät schon ein Unboxing. Achtet mal auf den Schieberegler da unten links, da könnt ihr sehen, dass vor ein paar Tagen der Reigen losging.

Mal schauen, ob wir nun Tag für Tag ein bisschen mehr sehen, was dort aus dem Hut gezaubert wird. Ist ja schon ein wenig spannend – gerade in Hinblick auf das geheime Audio-Projekt von Google. Ja, meine Neugier hat man geweckt. (via) Update: das Bild wird an Tag 11 final erscheinen – was meint ihr darauf zu erkennen?

 


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22305 Artikel geschrieben.