Android 4.2.1: Google rettet den Dezember

27. November 2012 Kategorie: Android, Mobile

Puh, noch einmal Glück gehabt! Google Nexus 4- udn Google Nexus 10-Besitzer dürfen mal ihr Smartphone anwerfen und schauen, ob sie ihr Update auf Android 4.2.1 angeboten bekommen. Sollte dieses da sein, dann ist es auch wieder möglich innerhalb der Kontakte-App Geburtstage anzulegen, die im Dezember sind. Dieses war durch einen Bug in Version 4.2 nicht möglich.

Das Update ist bislang nur auf dem Nexus 4 eingegangen, nicht aber auf dem Vorgänger, dem Galaxy Nexus. Dieses hatte erst kürzlich das Update auf Android 4.2 erfahren. So liebe Nexus 4-Besitzer, lasst hören: ist euer Update schon da? Und wie gefällt euch euer neues Gerät?

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17141 Artikel geschrieben.