Samsung Galaxy Nexus: Android 4.2 rollt in Europa aus

20. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es dürfte einer der letzten Beiträge zum Samsung Galaxy Nexus sein, die ich hier in das Blog schreibe. Die Lösung ist einfach: ich habe ein LG Nexus 4 als das nächste Android-Smartphone auserkoren. Das Samsung Galaxy Nexus war immer ein klasse Begleiter und ein Gerät, welches ich echt gerne genutzt habe. Zur Stunde melden viele Benutzer, dass für das Samsung Galaxy Nexus (yakju) die Version 4.2 von Android ausgerollt wird.

Könnt ja mal schauen, ob ihr auch am Zug seid. Die Neuerungen von Android 4.2 könnt ihr hier einsehen. Allerdings werdet ihr nicht nur Neuerungen bekommen, sondern auch die Bugs. Im 4.2 Update für das Samsung Galaxy Nexus ist zum Beispiel der Dezember-Bug auch vorhanden. Andere Benutzer berichten von Abstürzen, Reboots oder verlangsamten Laden des Akkus. Ich drücke euch mal die Daumen, dass alles glatt geht. (Danke Christoph!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17334 Artikel geschrieben.